Paris





























Liga geschlossen!

Nun kommt der Tag, vor dem ich mich Wochen, Monate, ach sogar Jahre wehren wollte… Die PES-WORLD-LEAGUE wird ihren Ligabetrieb erstmalig seit 2006 vollständig einstellen. Dieser Entschluss fiel nach reichlicher Überlegung und den Vorkommnissen der letzten Tage.

In der Vergangenheit war ich Schüler und hatte immer Zeit den Leuten in den Hintern zu treten um zu sagen „Kommt macht eure Spiele“. Mit dieser Methode und einer großen Aktivität meinerseits, lief die Liga meist wirklich hervorragend.

Mit dem Start meiner Berufsausbildung ab dem 01.08.2008 habe ich hingegen immer weniger Zeit und kann nicht mehr soviel Energie in die Liga pumpen. Das war auch der Grund, warum die Liga vor wenigen Wochen geschlossen werden musste um 16 MOTIVIERTE und AKTIVE Mitspieler zu finden. Wir haben diese gefunden und wurden um es auf den Punkt zubringen – Enttäuscht!!!

Unsere „Urgesteine“ und zuverlässigen Spieler wie Daru, Megga und Co. waren fleißig und ein paar ließen sich hängen und konnten sich erneut nicht an die Fristen halten. Ich habe keine Lust neue Mitspieler zu suchen, keine Lust mehr zu verwarnen und Spiele zu organisieren. Ich habe immer gesagt „Wenn ich eine Liga mache dann entweder zu 100% oder gar nicht“. Und nun ist der Tag gekommen um allen fleißigen PES-WL’ern vorab DANKE zu sagen…

Auch wenn die Saison „A neverending story“ vor diesem Hintergrund ein bisschen unpassend klingt… bin ich überzeugt, dass noch viele von euch die PES-WL im Kopf haben werden und sie nie vergessen werden…. Somit ist die Liga dann auch eine „neverending story“ .

PS: Ich schließe nicht aus bei PES 2009 im kommenden Jahr wieder den Ligabetrieb aufzunehmen… Fakt ist hingegen, dass die Liga bis Ende 2008 zu bleibt.


Danke für alles und verlasst euch drauf, dass ihr noch was von mir hören werdet


Mfg euer Ligaleiter (zum letzten Mal) Dennis
30.8.08 00:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

















blindboxPowered by Box2Chat.de