Paris





























Nun fällt er also… Der Saisonstart!



Es ist alles gesagt, die 16 Teams stehen in ihren Startlöchern und die letzte PES 2008 Saison beginnt nun.

Da ich in den nächsten 3 Tagen (vom 04.08 – 06.08.) berufsbedingt nach Köln muss, habe ich von dort aus keine Möglichkeit die Liga zu leiten und Ergebnisse zu verwalten usw.
Nichtsdestotrotz soll morgen der Startschuss fallen. Die Spielfristen stehen bereits im Forum für euch bereit.

Der International Cup wird erst am Donnerstag beginnen, da die Patches noch gemacht werden müssen und ich vor dem Start noch ein paar Takte zu dem Wettbewerb sagen möchte.

Die Liga kann morgen natürlich nur starten, wenn auch der Patch online ist… aber um dieses Problem werde ich mich heute noch kümmern bzw. mein Co-Admin Max wird ihn morgen veröffentlichen!



Ab morgen könnt ihr also die Spieltage 1 und 2 spielen… All eure Ergebnisse, werde ich dann am Mittwoch Abend oder Donnerstag Abend online stellen!

Falls es in den 3 Tagen Abwesenheit Probleme geben sollte, wendet euch bitte an meinen Co-Admin Max (Chelsea London), er steht in ständigem Kontakt über Handy zu mir.


Und somit erkläre ich die 8. Saison der PES-WL schonmal vorab für eröffnet !!!!
3.8.08 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

















blindboxPowered by Box2Chat.de